„Müll Mobbing 14712“ Stinknormale Superhelden

Lieber Hannes, lieber Verlag,  ihr wunderschönen Menschen,

wir sind mit Euch und ganz Eurer Meinung – jeder kann seinen Beitrag leisten, jeder kann ein „Stinknormaler Superheld“ sein und etwas dafür tun, den Planeten, seine Heimat oder sein persönliches Umfeld grüner und gerechter zu gestalten. Auch wenn es sich dabei mitunter nur um Kleinigkeiten handelt, diese können dennoch den Unterschied ausmachen und sich zu etwas Größerem entwickeln.

Hier der youtube Link von unserer letzten Aktion und unser Beitrag für den Wettbewerb:

Save the planet,

Bussi,

Stinknormale Superhelden

Die Abgabe von Kommentaren auf dieser Website war in der Zeit von Mai bis Dezember 2013 möglich. Wir haben uns sehr über die vielen engagierten Beiträge gefreut. Aus zeitlichen Gründen können wir eine dauerhafte redaktionelle Betreuung nicht mehr aufrechterhalten, so dass wir die Blogfunktion ausgesetzt haben. Wir bitten um Verständnis.