Internetzugang?

Es ist lächerlich, welche Preise von den verschiedenen Internetanbietern aufgerufen werden. Selbst wenn man bereit und in der Lage ist, diese Preis zu zahlen, ist nicht sichergestellt, daß man auch wirklich einen halbwegs schnellen und zuverlässigen Internetzugang bekommt. Dies gilt sowohl für Handys, als auch für Sticks und Festnetz, obwohl die Technologie Anderes ermöglichen würde.

Die Abgabe von Kommentaren auf dieser Website war in der Zeit von Mai bis Dezember 2013 möglich. Wir haben uns sehr über die vielen engagierten Beiträge gefreut. Aus zeitlichen Gründen können wir eine dauerhafte redaktionelle Betreuung nicht mehr aufrechterhalten, so dass wir die Blogfunktion ausgesetzt haben. Wir bitten um Verständnis.

  1. Habe noch vergessen,hinzuzufügen, dass mir dieses Vorgehen von vielen anderen Mitgliedern bestätigt wurde!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.