Flutopfer

Hallo Redaktion,

Hilfe Informations- Überflutung,

nach dem Lesen vieler LESER-Beiträge habe ich den Eindruck, dass eine einfache Klassenbildung der „Verarschen“ nicht ausreicht, um sich zu orientieren und nicht zu verirren!

Ich schlage daher vor zusätzlich eine Hierarchie der Beiträge in den „KLASSEN“ einzuführen:  H1, H2 … H10

 

H1 = die Weltbevölkerung betreffende Verarsche

H2 = Große  alle Europäer betreffende Verarsche

H3 = Deutsche betreffende V.

usw.

Hx = nur Leute, die sowas ekliches wie z.B.“Früchte-Joghurt“ essen !

Z.B. : H1   = Verbreitung, Ökonomie sei eine Wissenschaft oder  Spezialisten verstehen allein die Bankgeschäfte

Wie man das jedoch machen will – also über die Ausgestaltung _ will ich mich nicht streiten, Haupsache die Orientierung wird besser!

Gruß

BIBAX

Die Abgabe von Kommentaren auf dieser Website war in der Zeit von Mai bis Dezember 2013 möglich. Wir haben uns sehr über die vielen engagierten Beiträge gefreut. Aus zeitlichen Gründen können wir eine dauerhafte redaktionelle Betreuung nicht mehr aufrechterhalten, so dass wir die Blogfunktion ausgesetzt haben. Wir bitten um Verständnis.